Das Ende kommt schneller als man denkt

Gefühlt sind wir erst gestern in Bassano angekommen, haben den Essensraum eingerichtet, die wunderschönen Appartments bezogen, den Landeplatz besprochen und die K-Probe gemacht. Trotzdem ist unsere Reise schon wieder zu Ende. Egal ob Start-und Landetraining oder Unterstützung am Funk in der Thermik, eins steht fest: unserer Teilnehmer haben viel gelernt, konnten Erfolge feiern und auch die Lachmuskeln wurden trainiert.
Mit vielen tollen Erinnerungen, neuen Erfahrungen und den Gedanken an die tolle Zeit wurde der Heimweg angetreten.
Es war wie immer der Hammer!
Falls ihr auch Lust auf eine tolle Zeit mit individueller Betreuung habt meldet euch doch für unsere Meduno Reise an. https://www.paragliding-phoenix.de/events/pilotenreise-meduno-0107-07072018