Gästebuch

Hier könnt ihr uns und unseren Besuchern Feedback, Anregungen und Wünsche hinterlassen!
Für alle Anfragen an die Flugschule Phönix benutzt bitte unser Kontaktformular.

Kommentare

Ich habe vergangenes Wochenende meine Tandem-Ausbildung abgeschlossen.
Danke Alex, die Ausbildung bei euch war erste Klasse. Das sage ich, nachdem ich schon genügend andere Flugschulen kennen gelernt habe. Für mich war einerseits die extreme Terminflexibilität hilfreich, meinen Schein nebenbei abzuschließen, andererseits die über die notwendige Betreuung hinausgehende Ausbildung. Die Techniken am Tandem werde ich jetzt auch am Solo anwenden. Man lernt nie aus, das gilt besonders im Flugsport. Mit euch war es wie immer entspannt bei bester Stimmung!

Bis zum nächsten Ausflug ✌
Jo

Hallo Freunde,
mit enormer Begeisterung durfte ich einen 1. Tag meines Grundkurses belegen. Schon an diesem Tag entstand so einige Begeisterung für das Fliegen. Dass ich den Grundkurs nicht fertig machen konnte (Herbst 17) lag allein an meiner Zeitplanung aber von Seiten Phönix waren so einige Möglichkeiten geboten. So werde ich im Frühjahr das Projekt Gleitschirm fortsetzen.
Viel Spaß über den Winter,

bis im Frühjahr.

Niklas

Ciao Ragazzi,

vielen Dank, dass ihr mir zur Prüfungsreife mit dem Höhenflugkurs innerhalb fast einer Woche verholfen habt! Super flexibel dem deutschen Wind einfach nach Bassano entflohen. Unterkunft besorgt, zweiten Fluglehrer aus dem Ärmel geschüttelt, Wetter perfekt.

Eine Woche voller wunderschöner Übungsflügen! Sogar die Theorie macht bei dem Alex Spaß!

Weiter so und hoffentlich auf Bald,
Lukas

Liebes Team, danke für diesen tollen Kurs, in dem eure Lehrer mit enorm viel Geduld und gutem Humor der ganze Gruppe zum Abheben gebracht habt. Ein echtes Erlebnis! Beste Grüße, M

Liebes Phönix-Team,

die Woche mit euch in Bassano war ein Traum.
Ihr habt sowohl fliegerisch als auch was die Verköstigung betrifft mal wieder vom Feinsten aufgetischt.
Wunderbare und lehrreiche Flüge über dem Panorama des Fliegermekkas...
Eine schicke Unterkunft mit offener Küche und kühler Zuflucht vor dem italienischen 36 Grad-Sommer...
Abwechslungsreiche leckere Küche, bei der sowohl der Fleischliebhaber als auch der LowCarbler auf seine Kosten kam... ;) Danke Sven!
Und Alex schafft es, dass man auch beim fünfzigsten Wetterbriefing noch was dazulernt.
Ganz zu schweigen von Hanns unverbesserlicher Ruhe am Startplatz und Annettes Freizeitgeheimtipps.

Es hat wie immer einen riesen Spaß gemacht, gemeinsam mit euch aufzudrehen.
Lieber Gruß von Anne

Liebes Phönix Team,

vielen Dank für die super Zeit die ich mit euch und den anderen Teilnehmern in Andelsbuch verbracht habe. Eure Betreuung in der Luft und am Boden war echt klasse. Herausragend auch die Verköstigung - danke Annette!
Für mich als Einsteiger waren die Bedingungen in der Luft absolut angenehm und mit euren Tipps war es auch echt easy oben zu bleiben - Toplanden und zu unserer Hütte fliegen kein Problem. Trotz all dem Spass den wir hatten stand die Sicherheit der Flieger aber immer an erster Stelle.

Ich war mit der Organisation und dem ganzen Ablauf der Reise 100% zufrieden - ich kann jedem Empfehlen mit euch auf Tour zu gehen.

LG und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Danke für die tolle Woche! Alex hat extra Flugwetter bestellt und das hat auch geklappt, wir konnten jeden Tag fliegen! Ich habe in der Woche viel gelernt und viel gegessen :-D. Annette hat für ihre Kochkünste definitiv den ein oder anderen Phönix verdient. Danke an Alex, Simon, Hann und Annette für die super Betreuung am Start- und Landeplatz und in der Luft! Das Highlight der Woche war sicher der Flug nach Hause!! Gerne wieder!

Ich kann mich Euren Kommentaren nur anschließen. Alles supergut: Betreuung, Team, Location, Essen, Teilnehmer. Ich hatte noch keine Flugreise mit soviel Airtime. Und immer sicher und mit viel Spaß. Danke und bis bald in Bassano.

Super wars! Nette Menschen, top Betreuung, und wir hatten eine tolle Woche mit spannenden Flügen, Grillen, Gitarrenmusik, und alles was dazugehört. Endlich mal Greifenburg kennengelernt! Freu mich aufs nächste Mal!

Liebes Phönixteam,
die erste Aprilwoche in Greifenburg mit euch hätte kaum schöner sein können.
Allerbesten Dank für:
die zahlreichen aufschlussreichen Tipps beim Wetterbriefing,
das persönliche Coaching aus und in der Luft,
viele Flüge mit gutem Gefühl trotz mittelprächitger Wetterbedingungen,
die köstliche gemeinschaftliche Bewirtung in gemütlichem Beisammensein
und den unkomplizierten Umgang auf Augenhöhe.

Wie erhofft, war die Woche keine typische Flugschulreise sondern eher ein gemeinsamer Fliegerurlaub, aus dem man viel mitnehmen konnte. Hat mir super gefallen.
Fazit: Flugschule Phönix ... ballert.

Alles Gute für die weitere Saison!
Liebe Grüße von Anne

Mann, hatten wir nen Spass! Danke für die Hammerwoche mit euch! Wenn ich daran zurück denke, wird mir immer noch ganz schwindelig... und vor allem: vielen Dank für den Tipp fürs LEBEN! ;-)

Hallo Ihr Lieben,
danke für die tolle Woche mit Euch. Super Flüge, super Betreuung, super Organisation und vor allem jede Menge gute Laune.
Ich freu mich schon auf die nächste Reise mit Euch.
Christof

Herzlichen Dank für die professionelle Ausbildung. Die Kombination mit dem DHV-Jugendevent war besonders gut. Dadurch fand ich immer wieder interessierte Passagiere zum Mitfliegen.

Fazit: Prima Ausbildung mit Prädikat "empfehlenswert".

Super Betreuung mit Spaß und kompetenter Beratung! Alle waren sehr zufrieden und jeder konnte noch etwas lernen!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
LG bis bald
Tommy

Hey liebes Phönix Team,

nochmals herzlichen Dank für die wunderbaren Tage und die super Ausbildung in Bassano. Vom Fliegen übers Mittagessen bis hin zum gemütlichen Sitzen abends am Feuer war einfach alles perfekt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße
&
noch eine gute Zeit
Manon&Patrick

Hallo Alex und Flugschulteam,

vielen Dank für das Ausbildungsevent in Bassano, hat super geklappt und die Orga war top!
Sogar die Wetter-Götter haben mitgespielt und uns, trotz schlechter Vorhersagen, gute Flugbedingungen beschert.

Freue mich auf das nächste Event mit euch!

Grüße,
Jan

Hi Alex und Kollegen,
das iss ja n Ding. Steht man da am Startplatz und wird aus der Luft angesprochen, was man für nen schöööönen Schirm hätte... Und da landet doch glatt der Fluglehrer Lernkumpel neben mir. Alex eben. Und tatsächlich, zwei der drei schönsten D2 waren in Meduno und wir hatten Mordsspaß;-))) So klein kann die Welt sein.

Ich freue mich sehr, auf die Reise mit Euch! Greifenburg steht schon die ganze Zeit, auf meiner Wunschliste:-) Camping am See mit direktem Landeplatz, hört sich sehr verlockend an!!!

Hallo Liebes Phoenix Team, die Woche mit euch war Klasse. Ob in der Luft oder am Boden, jeder Tag war interessant und spaßig. Super Fluglehrer, die die Piloten da abholen, wo sie stehen und individuell und mit Ruhe auf sie eingehen. Es war eine wertvolle Erfahrung, in einem neuen Fluggebiet zu fliegen.Trotz nicht flugtauglichem Wetter durften wir mit euch eine Rafting Tour machen.Ich freue mich Schon auf das nächste Mal mit euch. LG Sabrina

Liebes Team, vielen Dank für die tolle Woche mit Euch! Die Betreuung sowohl für die Piloten als auch die Nicht-Flieger war super. Ihr habt Euch viel Planungsaufwand und Mühe gemacht. Die notwendige Flexibilität war ebenfalls vorhanden. Damit hatte ich wunderschöne Tage und der Sport & Erholung ist 100 % gelungen!
Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Abendteuer mit Euch. Viel Erfolg beim weiteren Durchstarten des Konzeptes!
LG

Ich kann Izzet nur zustimmen. Nächstes Jahr gerne wieder!

Hallo Freunde und Willkommen bei unserem neuen Gästebuch!
Hier dürft ihr uns und anderen Besuchern eine Nachricht hinterlassen, wir freuen uns über jeden wohlwollenden Kommentar :-)

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Abfrage testet ob du menschlich bist um blöden Spam zu vermeiden.
Image CAPTCHA
Bitte gebe die Zeichenkette aus dem Bild ein.